Weihnachtsfeier der SPD Anderten

Die Weihnachtsfeier des SPD Ortsverein Anderten mit Ehrung der Jubilare fand am 14.12.2018 im Schützenhaus Anderten statt. Ortsvereinsvorsitzender Klaus Dickneite begrüßte die Mitglieder und einige Gäste, darunter Dr.Robert Schmitz, Vorsitzender des Ortsverein Misburg. Die Ehrungen nahm der Bezirksbürgermeister von Buchholz-Kleefeld, Henning Hofmann, vor. In einer beeindruckenden Rede hielt er einen Rückblick auf die letzten 60 Jahre politischer Entwicklung  in Deutschland, denn die zu ehrenden Mitglieder waren teilweise bereits seit 60 Jahren aktive Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
Bei gutem Essen wurden Erinnerungen ausgetauscht und Gedanken über die Gestaltung der Zukunft.
v.l.n.r: Henning Hofmann, Fritz Kracke, Reiner Kolberg, Waltraut Wolter, Stefan Steden, Klaus Dickneite
v.l.n.r.: Klaus Dickneite, Henning Hofmann, Fritz Kracke